| Autor |
Nachricht |
Fee2004

|
|
Ich möchte meine Qualifikation bei Vetassess prüfen lassen. Die deutschen Zeugnisse habe ich bereits beim Bezirksamt amtlich beglaubigen lassen.
Man verlangt bei Vetassess die beglaubigte Übersetzung aller Zeugnisse. Ich habe von einem zugelassenen Übersetzer je ein Exemplar meiner Zeugnisse in Englisch anfertigen lassen. Diese Exemplare möchte ich nicht zu Vetassess schicken, da sie meine einzigen sind. Laut Vetassess kann ich aber auch beglaubigte Kopien der Übersetzungen schicken. Wer aber beglaubigt diese nun (Notar??) ? Geht das überhaupt ? Das zuständige Bezirksamt darf keine englischen Dokumente beglaubigen.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Herzje20w

|
|
So spontan würd ich mal aufm Rathaus oder Bürgeramt nachfragen. Die müssten dir Auskunft darüber geben können.
gruss Herzje
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
hobbybrauer

|
|
| Also ich habe den Übersetzer angerufen und gefragt, wie viel denn ein zusätzlicher Satz der bereits übersetzten Dokumente kosten würde. Da alles elektronisch gespeichert war, waren die Übersetzungen incl Porto billiger als beglaubigte Kopien vom Rathaus... Fragen und Preise vergleichen lohnt sich! Der Weg bis zum Visa-Antrag ist teuer!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
b.lackner

|
|
hallo, habe tante in australien, bei der ich im eigenen geschäft mitarbeiten könnte. 2 fragen: 1.) darf man nach australien seine haustiere mitnehmen? wenn ja, mit welchen auflagen? 2.) kann ich ein in österreich begonnenes studium in australien weitermachen?
lg birgit
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Ich habe meinen Hund mitgenommen. Du kannst mich gerne mal anrufen und ich gebe Dir ein paar Tips zu allem.
Wegen dem Studium kannst Du hier beraten werden.
Studium in Australien
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|