| Autor |
Nachricht |
nelke

|
|
Hallo an alle!
Ich, 36, und mein Lebenspartner, 42, haben schon länger beschlossen, auszuwandern. Um Fehler und Stolperstellen beim Visum zu vermeiden, haben wir uns an einen Migration Agent gewendet. Demnächst haben wir ein Beratungsgespräch, um alle Fragen betreffend Visa zu klären.
Wir wollen Anfang nächsten Jahres auswandern - sofern das Visa bis dahin genehmigt ist und in der Nähe von Brisbane leben.
Kann mir bitte mal jemand Tipps geben, was bei der Übersiedlung besonders zu beachten ist, welche Schritte vor Ausreise nach Australien hier in Österreich zu tun sind und wie man Anfangs zu einer günstigen Wohnung kommt? Wie habt ihr das alles organisiert? Wie funktioniert das mit Kontoeröffnung? Fragen über Fragen...
Hat jemand Tipps für uns?
Herzlichen Dank im Voraus
Nelke
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Kathleen

|
|
Hallo,
erstmal wünsch ich euch Glück, dass das mit dem Visa alles klappt. Das mit dem Konto geht dort genau so wie hier. Du gehst in Bank und sagst was du willst. Für die Wohnung u.ä. bleibt euch wohl nur fleißig Kleinanzeigen in Zeitungen lesen....
LG Kathleen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
nelke

|
|
LG Nelke
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
White Midnight

|
|
Das selbe möchte auch ich, bin aber noch nicht versiert genug bzgl. der Visa-Regelungen. Möchte nach Western Australia, mein österreichisch sicheres Luxusleben gegen ein abenteuerreiches survival Leben eintauschen, ob die diese Begründung beim Visa Antrag akzeptieren?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|