| Autor |
Nachricht |
larry1109

|
|
Hallo,
würde ab November/Dezember/Januar gerne für ein halbes Jahr nach Australien und Neuseeland verreisen.
Ich bin 20 Jahre alt männlich, habe gerade ABitur gemacht und bin sehr flexibel bei der Reiseroute.
Gruß Christian
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Steffi

|
|
Hallo
werde Oktober oder November vermutlich auch nach Australien und Neuseeland verreisen. Für 6-8Monate.
Hast du inzwischen schon genauere Vorstellungen oder gebucht?
Gruß Steffi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Kathleen

|
|
Hallo Christian, hallo Steffi,
ich bin ab 6.10.2006 zuerst 2 Wochen in Thailand unterwegs, danach 1 Jahr Australien (Ankunft in Brisbane) und anschließen ein Jahr Neuseeland. Alles weitere ist auch noch offen.
LG Kathleen
|
|
|
|
 |
     |
 |
Melmanie

|
|
Hi Steffi,
sind deien Reiseabsichten noch aktuell, bist du schon in DU, oder fliegst du erst?
Ich suche noch eine Reisebegleitug für anfang 2007. Bleibe ca. 4-6 Wochen (verlängerung denkbar
Hier meine e-mail: spettel.melanie@aon.at
Freu mich auf deine Antwort!
LG Melanie
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|