| Autor |
Nachricht |
arwintwo

|
|
Hi,
ich wollte ab Jan. nach Australien.
Habe noch nicht weiter geplant, freue mich über jeden, der sich findet.
MfG Alexa
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Lilli

|
|
hallo alexa,
ich geh mit meiner besten freundin ab november auch nach australien für ein halbes jahr. wir müssen allerdings arbeiten ,haben aber auch noch nicht weiter geplant..... machst du nur urlaub?
Lg Lilli
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
arwintwo

|
|
| ich gehe ab Januar, vielleicht für ein ganzes jahr. bin aber noch nicht sicher.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Gast

|
|
Hallo.
Ich plane auch im Jan 2007 nach Melbourn zu Reisen mit WHV.
Aufenthalt ca 9 monate.
Bis jetzt hab ich noch nichts d.h. nach kein Visum, Flugticket ect..
Mit welcher Airline ist es am günstigsten z.B. von Frankfurt nach Melbourn (Victoria) zu fliegen. Oder kennt jemand eine gute Suchmaschine mit Flugangeboten nach Melbourn? Es muss dann auch ein Open Return Ticket sein, so dass ich flexibel bin.
Kostet ein WHV (Visum) 160, euro?
Gruss
Sabine
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Tobi_85
Gast

|
|
Hey, ich fliege auch im Januar mit TravelWorks nach Sydney und von dort werd ich wohl die Ostküste hochreisen und zwischendurch arbeiten.
Wo gehts bei dir genau hin???
LG Tobi
(ICQ: 218209959)
(tobi-8933@web.de)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|