| Autor |
Nachricht |
tine

|
|
Hi,
ich bin (18jahre) und werde nächstes Jahr nach dem Abschluss meines Fachabis zwischen juli - august nach australien fliegen und dort ca. ein Jahr verbringen. Höchst wahrscheinlich werde ich alleine fliegen deshalb wüsste ich gerne wer noch so in dem Zeitraum dort ist...
wer schön wenn sich ein paar leute melden würden die ungefähr die gleichen pläne haben wie ich ....
tine
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Eric

|
|
Hi Tine,
da du darum gebeten hast das man sich melden soll bzw. kann wenn man die gleichen pläne hat...so tu ich das nun. Ich habe mir den gleichen zeiraum für meine reise ausgesucht. wenn du magst, kannst ja antworten.
mfg eric
|
|
|
|
|
|
| |
       |
 |
tine

|
|
| hey danke für die antwort =) was hast du denn genau vor und reist du alleine oder mit jemandem..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Eric

|
|
ich hab noch keine konkreten vorstellungen von der reise, bis auf das ich gleich nach dem sommersemester los will....! es ist ja auch noch a bissle zeit. Ich wollt erst mit nem kumpel los aber durch besondere umstände is es ihm bis auf weiteres verwehrt. whatever. wie schauts da bei dir aus..?was hast du dir so ausgedacht?
mfg
|
|
|
|
|
|
| |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|