| Autor |
Nachricht |
HeydE

|
|
Hallo,
ich hab zwar schon ein paar Bücher über das WHV gelesen aber über einen Punkt werde ich nicht so richtig schlau.
Der Nachweis der 5000 AUD wird der beim beantragen des WHV oder bei der Einreise verlangt??
Im vorraus schon viellen Dank
mfg
Benjamin
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Phoenix

|
|
Hey,
ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit in Australien gibt, Geld (z.B. als geringfügig beschäftigt) zu verdienen ohne ein WHV zu haben? Also nur als Visitor?
Ich habe vor für 4-5 Wochen jemanden zu besuchen, will aber nicht die ganze Zeit nichts tun, während die anderen arbeiten sind, sondern die Zeit nutzen, ein bisschen Geld zu verdienen, so wie in Deutschland auf 400€-Basis.
Gibt es etwas derartiges, also eine Möglichkeit kleine Beträge zu verdienen ohne dafür das WHV beantragen zu müssen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
eine verzweifelte Phoenix
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|