| Autor |
Nachricht |
Badhitter

|
|
Hallo,
ich bin Mediengestalter Fachrichtung Non-Print und würde gerne in Australien Arbeiten. Gibt es da eine möglichkeit in diesem Beruf was zu finden in Australien? Gibt es evtl. auch eine Liste mit Deutschen Firmen in Australien wo man sich bewerben könnte. Einige meiner Arbeiten kann man sich auf schwarzrookie.de oder option-websolution.de anschauen, desweiteren arbeite ich für die BEP-Werbeagentur, und da betreuen wir Kunden wie paulaner.de, alno.de, havana-club.de, mumm-sekt.de und viele mehr.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.
Ahso im Bereich Bankkauffrau oder Bürokauffrau wie sehen da die Chancen aus einen Job zu finden??
Gruß aus dem Saarland
Timo
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Badhitter

|
|
Hallo Silvia,
ja gut der Beruf ist hier eher in Deutschland gemacht worden das stimmt.Man könnte im Prinzip auch Webdesigner sagen zu dem Beruf, ist eigentlich das selbe. Bin halt auch noch Fensterbauer von Beruf, also bin recht flexibel im Bereich Arbeit. Das mit dem Workin Holiday Visum hatte ich mir auch schon überlegt. Dank dir nochmal für die schnelle Antwort. Gruß aus dem Saarland Timo
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Badhitter

|
|
Hallo,
dank dir für die Hilfe, hab direkt mal eine Anfrage gemacht. Hoffe das es klappt.
Gruß aus dem Saarland
Timo
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|