| Autor |
Nachricht |
suzi q

|
|
Hallo
Ich bin 24 Jahre und möchte gerne meinen Berufsstand wechseln. Zur Zeit arbeite ich als Kaufm. Angestellte im Büro. Ich muss feststellen, dass dies überhaupt nichts für mich ist. Ich war schon 2 mal in australien, das erste mal für einen sprachaufenthalt in noosa und das zweite mal meine oz-freund besucchen
Da ich noch völlig ungebunden bin, möchte ich die zeit nutzen und was verrücktes tun. ich würde liebend gerne mit tieren arbeiten, weiss aber nicht, was es da alles für Optionen gibt. wäre auch an einer ausbildung interessiert..
Wer hat schon mal so was ähnliches gemacht und kann mir weiterhelfen??
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Suzi,
Als Schweizer Staatsbürger bekommst Du kein WHM Visa. Als Alternative wird somit ein Visum für Ausbildungszwecke angeboten. Nach Beginn Deines Kurses, kannst Du die Arbeitsgenehmigung einreichen.
Es werden natürlich auch Kurse wie Tierpfleger, Reitlehrer, Pferdepfleger, Farmhelfer, Tierheilpfleger, Rancher etc. für Ausländer angeboten. Auch gibt es ausgezeichnete Möglichkeiten Naturwissenschaften wie Meeresbiologie, Naturschutz, Zoologie oder Tiermedizin zu studieren.
Wenn Du an einer Ausbildung interessiert bist, schicke am besten Deine Wünsche an uns und wir helfen dir etwas passendes zu finden:
http://www.australien-ausbildung.ch/australien/australien-beratung.html
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.