| Autor |
Nachricht |
Ellivo

|
|
Hallo zusammen,
ich bin wahrscheinlich jetzt der zigtausenste der das hier fragen wird, aber was sein muss, muss sein!
Ich habe bereits für ein halbes Jahr mal in Melbourne gelebt, habe dort eine Sprachschule besucht und das Leben in Australien sehr gut kennengelernt. Ich bin nun 22 Jahre alt und möchte meinen Horizont nochmals erweitern, daher, ich würde sehr gerne für ein Jahr oder länger in Australien arbeiten, aber NICHT auswandern. Da ich weiss das "Büroleute" nicht die gefragtesten Auswanderer sind, möchte ich wisse, ob es sich überhaupt lohnen würde es zu versuchen ein Working VISA zu erhalten? Oder wie ich am besten vorgehen sollte um überhaupt einen Job down under zu kriegen?
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps? Wäre sehr dankbar und froh für Feedback.
Gruss aus der Schweiz
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|