| Autor |
Nachricht |
Macopine

|
|
Hi,
ich bin auch drauf und dran auszuwandern. Bin alleinerziehend mit Kind. Wer hat Lust sich mal kurzzuschließen? adlersan@gmx.at
Liebe Grüße!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mirjia

|
|
Hallo Steffi!
Ist deine Nachricht noch aktuell? Wenn ja, hätten wir Interesse daran, weil wir auch im Stuttgarter Raum wohnen und vorhaben, demnächst den Visumsantrag zu stellen.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße,
Natascha
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Sky

|
|
Ich bin zwar noch jung, aber ich spiele mittlerweile auch mit dem Gedanken wirklich ganz auszuwandern.
Wäre nett, wenn ich mit anderen Kontakt aufnehmen könnte:
Lisa.Ahlmer@gmx.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Vince Cole

|
|
| Bin 18 Jahre alt und hege den Wunsch nach Australien auszuwandern, kann mir jemand Infos zukommen lassen, wie die Bedingungen in Australien sind, wie das Prozedere aussieht und an was gedacht werde sollte? Danke im voraus:) stilkerig1@hotmail.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lauden

|
|
hey steffi, ich hab 1000 Fragen an dich, würde mcih freuen wenn du mir hilfestellung geben könntest. bitte melde dich unter lauden@viacobra.de
Bitte Bitte.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ktegami

|
|
und habe noch nicht wirklich begriffen, wie das hier alles funktioniert?! Aber egal, ich schreib jetz einfach mal was und sehe, was passiert. Also ich bin verheiratet und Mutter einer 8-jährigen Tochter und wir beschäftigen uns seit langem mit dem Gedanken, nach Australien auszuwandern. Haben schon sehr viel über Australien gelesen, sind aber bis jetzt noch nicht dort gewesen, jedoch schon an ganz vielen anderen Orten auf der Welt, vorallem in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Süd-Ost-Asien.
Würde gerne Kontakt mit anderen Ausreisewilligen aufnehmen. Vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten. Bin mal gespannt, würde mich freuen
Viele Grüße von Susanne
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
thesis in brisbane

|
|
Hi Steffi!
Ist deine Nachricht noch aktuell? Ich wohne im Stuttgarter Raum und fliege in einem Monat los, würde mich über eine Nachricht von dir freuen: indeara@gmail.com.
Liebe Grüße.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
fischer1

|
|
hallo steffi ich komme aus hamburg und werde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten wegen auswandern
bitte mail mir
ka5450-436@online.de
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
fischer1

|
|
ich würde mich freuen wenn du mal schreibst wir würden auch schnell hier raus aber wie????????
wir könnten uns ja austauschen
ka5450-436@online.de
Grüße
an alle auswaner lustige leute hier
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
fischer1

|
|
Hi Niki,
ich werde mich freuen wenn du mir ein paar tips gibts ich und meine familie würden gerne auswandern und werde mich freuen wenn wir kontakt aunehmen
ka5450-436@online.de
bis denn
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
drkucho

|
|
hi, bin aus kirchheim und plane nach sydney/ melbourne zu gehen. würd mich riesig über nen kontakt freuen, da ich momentan überlege ob ich erstmal über ein work and travel visum nach oz gehe oder gleich ein punkte-system-visum beantrage. email: drkucho@web.de ps: evtl. kann man ja mal einen termin finden, an dem sich alle leute aus stuttgart und umgebung treffen?
viele grüsse
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
leowinia

|
|
huhu ihr alle zusammen wir wollen auch nach australien auswandern und waren auch letztes jahr in brisbane...
wir wollen auch wieder zurück es ist für uns auch unser zuhause aber auch irgendwie haben wir da ein heimatgefühl bekomm...
wer will momentan auch dahin...ß??
vielleicht kann man sich ja zusammen tun?
lg
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|