| Autor |
Nachricht |
FlipFlop

|
|
Servus! Ich (m 23) werde mein Studium im August 2007 für 6 Monate unterbrechen können und ein Work and Travel Programm in Neuseeland absolvieren. Da die Vorlaufzeit noch recht lang ist, versuche ich hiermit Gleichgesinnte zu finden, die sich auch von der Schönheit der Neuseeländischen Natur einen Eindruck verschaffen wollen. Gerne würde ich in der Zeit vor Ort beide Inseln bereisen und sowohl in den Südalpen Skifahren als auch an den wunderschönen Südeseestränden surfen lernen. Auch die Wanderung über den weltbekannten Milford-Track reizt mich.
Wenn jemand Interesse hat mit mir gemeinsam einen erfolgreichen Start am anderen Ende der Welt hinzulegen, würde ich mich über Antworten freuen!
Viele Grüße
Philipp
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
wiesel

|
|
hi, ich (w,1 will nach dem Abi auch im August nach Neuseeland reisen und suche zur zeit auch nach Gleichgesinnten. Ich hab so in etwa die gleichen interessen wie du, will auch unbedingt ne wandertour machen und das ganze Land sehen und erleben.
Mit welcher Organisation wirst du denn reisen? Ich wahrscheinlich mit aifs. Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast.
Tschau
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
FlipFlop

|
|
Hey das hört sich doch ganz gut an! Ich denke auch ernsthaft über aifs nach. Hatte erst StepIn im Hinterkopf, aber die Rückflugrouten bei aifs sagen mir mehr zu. Preislich tut sich da auch nicht viel. Hast du ICQ (meine Nr. ist 162-221-938) oder eine email Adresse? Können dann mal etwas quatschen... würd mich freuen
Ciao
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
wiesel

|
|
cool. Ja bin auch bei ICQ. Meine Nummer: 378-943-737
und meine e-mail adresse ist lisa182@web.de
toll. Freu mich schon.
na denne tschau Lisa
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Jamina

|
|
Hallo Wiesel, Hallos Flip Flop ich (w25) wollte im August/September zu einem Work & Travel nach NZ aufbrechen und bin noch auf der suche nach Reisepartner. Meine Interessen sind ähnlich wie die euren also wenn ihr noch jemanden in eure Reisegruppe aufnehmen möchtet könnt ihr mir ja mal schreiben.
Ciau
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
FlipFlop

|
|
Hey Jamina,
das hört sich doch sehr interessant an! Am besten schreibst du mir mal über ICQ eine Nachricht. Wenn man dann gemeinsam online ist, dann kann man sich besser austauschen Meine Nr. ist 162-221-938
Ich freue mich schon!!
CU
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Jamina

|
|
| Hi Flip Flop habe versucht über ICQ Nachricht mit dir aufzunehmen. Hat woll nicht ganz geklappt. Also meine ICQ Nr. lautet 388-601-212 oder mail mir doch einfach an Jamina@t-online.de. Vielleicht können wir uns dann ja doch noch über NZ austauschen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|