| Autor |
Nachricht |
david

|
|
tach an alle
ich,23aus der nähe von marburg, hab ganz spontan entschieden das gern gern WaTmäßig nach australien möchte!naja ganz spontan wars auch wida nicht,hab schon öfter ein auge nach down under geschmissen.hab hier aba noch ein paar sachen zu erledigen deshalb kann ich erst anfang nächsten jahres ansonsten würd ich am liebsten gleich jetz los!!also wems ähnlich geht bock auf ein abenteuer hat kann sich ja melden.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
pimmsno1cup
Gast

|
|
Hallo david,
zum aktuellen Stand wird es mich in der zweiten oder dritten Januarwoche nach Australien verschlagen. Hab jedoch noch nichts gebucht, da ich mir jetzt erst überlegt habe auf eigene Faust und somit ohne Organisation zu fliegen. Deswegen suche ich noch einen Reisepartner. Falls du Interesse hast, meld dich einfach mal!
hoesel_susann@hotmail.com
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Fränky

|
|
Hallo Ihr Zwee,
bin nach wie vor in planvoller Absicht und habe die meisten Vorbereitungen bereits abgeschlossen! Also der Plan wird in jedem Fall umgesetzt, mir fehlt nur noch der Flug! Ich denke es geht um den 20.1. los, plus minus ein paar Tage!!
@Susann: Danke für Deine Mail! Ich war grad im Urlaub und habe sie eben erst entdeckt! Ich antworte Dir in Ruhe mal! Muss gleich zur Arbeit...
@David: Schick mal Deine Mailadresse rüber, dann können wir alle inkognito planen, um niemanden neidisch zu machen ;o) franky_kollboff@web.de
Weiterhin schönes Fernweh, Fränky
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
HaHoHe03

|
|
moin @ all,
super,gleichgesinnte .Suche ebenfalls reisepartner fürn Tripp nach DU.Januar sollte es dann losgehn.müsste nur noch n flug buchen und visum beantragen,den rest habsch schon erledigt.
Würde in perth starten wolln und mir n auto kaufen in dem dann auch gepennt wird(is billiger als hostel).Also wer bock hat mitzukomm,einfach anschreiben unter :HaHoHe03@web.de.
Bin 20/m aus der nähe von frankfurt (oder),also meldet euch,bis denn dann.cYA.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|