| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
matti84

|
|
| Hi, hier ist Matti aus Deutschland. Ich würde gern nach Aussie auswandern aber ich bin mir absolut nicht klar ob ich mit meiner Ausbildung zum Hotelfachmann da den richtigen Beruf erwischt habe. Kann ich mit dem Beruf über ENS oder andere Programme an ein Arbeitsvisum kommen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Vince Cole

|
|
Wie bekomme ich die Visa, wenn ich noch ein paar Jahre in Deutschland leben werde? Wie gesagt ich werde erst in 5-6 Jahren auswandern und möchte wenn möglich schon alle nötigen Papiere haben, die brauche, um in Australien direkt anfangen zu können zu Arbeiten und zu wohnen ohne irgendwelchen Einschränkungen unterlegen zu sein, die man schon vor Einreise hätte verhindern können. Alle Arten von Infos sind Willkommen!!
stilkerig1@hotmail.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|