| Autor |
Nachricht |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
Nora
Gast

|
|
Da bin ich mal gespannt, ob auch was für mich dabei ist. Ich suche ein Praktikum als Erzieherin.
Nora
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
mo
Gast

|
|
| hallo leute habe mal eine frage ich suche ein job als maler und lackierer in australien ! da ich mit meiner familie nach australien auswandern möchte! als erstes würde ich gern ein praktika machen um zu sehen wie es dort ist ! hat man überhaupt eine chance als maler und lackierer in australien?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Hans Guenter
Gast

|
|
| |
|
 |
juliaoz
Gast

|
|
Hallo,
ich überlege auch mit meinem Freund nach Australien auszuwandern. Mein Freund ist auch Maler und Lackierer und würde sich längerfristig eventuell dort selbstständig machen wollen. Hast du dich schon mal wegen des Visums informiert? Vielleicht könnt ihr Euch ja mal austauschen. Ich weiss dass deutsche Handwerker auf jeden Fall sehr beliebt sind in Australien, also glaueb ich nicht, dass es allzu schwierig ist einen Job zu finden. Ich denke schwieriger und aufwendiger ist sicherlich das Visum zu bekommen.
Liebe Grüße
Julia
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|