| Autor |
Nachricht |
masami

|
|
Hallo!
Wir sind eine relativ junge, aufgeschlossene deutsch-israelische Familie und suchen jemanden der sich ab Feb 06 für Unterkunft und Verpflegung ca. 20 Std. die Woche um unsere zwei kids kümmert (3J und 1J) und ein wenig im Haushalt hilft. Die Priorität liegt aber bei den Kindern. Wobei die Zeiten relativ flexible gelegt werden können. 2 Tage die Woche wäre nur der Kleinere zu betreuen, da der Große dann im Kindergarten ist.
Du solltest nach Möglichkeit Erfahrung mit (kleinen) Kindern mitbringen, da es doch unter Umständen eine recht herausfordernde Aufgabe sein kann. Vor allem solltest du jedoch Kinder mögen, gerne Zeit mit ihnen verbringen und bereit sein sich auf sie einzulassen und für einige Stunden die Verantwortung für sie zu übernehmen, und ihren Tag (in dieser Zeit) mit zugestalten.
Der gewünschte Zeitraum wäre mindestens 3 Monate, gerne aber auch länger.
Wir wohnen ca 20-25 min. nördlich von Brisbane (city centre), Bus und Bahn sind aber in Laufnähe. Zúdem steht für die Zeit mit den Kindern vermutlich ein Auto zur Verfügung. Führerschein wäre deshalb gut, aber nicht Bedingung.
So, wer interessiert ist oder gerne weitere Infos hätte, kann sich gerne mit genaueren Details zur eigenen Person bei uns melden. alles weitere dann
mara
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Gast

|
|
Hallo Mara!
Mein Name ist Silke, ich bin 25 Jahre alt und ich möchte gerne nächstes Jahr nach Australien kommen um für mindestens ein halbes Jahr dort zu bleiben und zu arbeiten.
Im Forum steht, dass die "Stellenanzeige" am 06.11.06 verfasst wurde, in Deinem Text steht allerdings, dass ihr jemanden ab Feb 06 sucht. Nun hoffe ich sehr, dass das Verfassungsdatum richtig ist und dass ihr jemanden ab Februar 2007 sucht!! Denn die "Stelle" hat sehr, sehr großes Interesse bei mir geweckt! Ich würde mich - falls die Stelle noch zu besetzen ist - super gerne bei Euch vorstellen! Aber vorab: ich erfülle alle Bedingungen! Ich liebe Kinder, habe auch langjährige Erfahrungen mit Kleinkindern. Und einen Führerschein habe ich auch.
Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!
Liebe Grüße aus München
Silke
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
2
Gast

|
|
| |
|
 |
masami

|
|
Hallo!
Gemeint war natürlich Feb 07
Wir haben allerdings mittlerweile ein passendes Aupair für uns gefunden, suchen allerdings wieder jemanden ab Ende April / Anfang Mai. Der Rest ist im Prinzip noch das gleiche wie im ersten Posting -- nur das die kids jetzt dementsprechend ein wenig älter sind...
Einzige Änderung: der Große geht nur noch einen Tag in den Kindergarten, es wären also meistens beide Kinder anwesend.
Die Stundenzahl liegt erfahrungsgemäß bei 15-20 Stunden, / Woche wobei es in der Regel ca 3 Tage a 5-6 Stunden sind, plus ab und an mal 1 bis 2 Stunden extra.
Wir freuen uns über Interessenten, weitere Infos und Fragen auch germe per mail
magraeb@web.de
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|