| Autor |
Nachricht |
kitty1588

|
|
Hallo ^_°
ich hab vor nächstets jahr nach meinem Abi, für 7-8 monate in australien, einen work and travel urlaub zu machen ^_^
würd dabei gerne erst nach australien, danach nach neuseeland reisen, dabei hab ich eine frage...also für neuseeland ist die vergabe von dem working and holidays visum auf 200 jährlich begrenzt
- ich wohne zwar in Berlin , bin hier auch geboren, besitze jedoch einen " British National Overseas - pass ; also irgednwie british aber auch aus Hong Kong -
habe jetzt bissl auf der austalischen botschafts inet seite geschaut, hab aber nix gefunden,m wo stand,dass die vergabe des WHV für HK SAR staatsbürger begrenzt sei.
Bin mir jedoch nicht sicher...
vllt. weiß jmd von euch was genaueres? =(
danke im voraus!!
liebe grüße!!
kitty ^_°
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|