| Autor |
Nachricht |
Micha

|
|
Hallo Leute,
der erste Schritt ist erledigt und mir wurde das Visum bewilligt.
Allerdings bin ich etwas verunsichert.
Ich habe zwar die bestätigungsmail bekommen innerhalb von nur 20 std.!!! bekommen. Aber wie geht das dann vonstatten?
Bekomme ich ich noch einen Brief von der Botschaft, den ich mir in den Reisepass "kleben" muss, oder muss ich nach Berlin und dort etwas abholen?
Oder wissen die Jungs am Flughafen von Australien schon bescheid?
Sprich ich lande dort, die checken meinen Reisepass und dann erscheint bei denen aufm Monitor, das mir das "Work and travel - Visum" bewilligt wurde und damit hat sich das für mich erledigt?
Ich werde mir auf jeden fall die E-Mail ausdrucken, da in dieser auch die "Visa grant number" steht.
Beste Grüße und in voller vorfreude,
Micha
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
miss kitty

|
|
| Hi, soweit ich weiß müsstest du ein Formular ausgedruckt haben.In Australien gehst du dann in ein office und bekommst den Eintrag in den Reisepass. Das ist mein Info stand zu diesem Thema. schau mal auf die Seite http://www.ausmag.de/australien-work-travel-guide/ da gibt es noch Info!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|