| Poll :: Wer hat Erfahrungen zur Berufsanerkennung in Australien? |
| Mein Beruf wurde anerkannt. |
|
25% |
[ 1 ] |
| Ich muss eine Weiterbildung absolvieren um anerkannt zu werden. |
|
50% |
[ 2 ] |
| Ich werde mich neu orientieren und eine passende Ausbildung in Australien finden. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich bin fertig mit der Schule und werde meine Ausbildung bzw. mein Studium in Australien absolvieren. |
|
25% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
sharki

|
|
Hallo,
ich arbeite zur Zeit an einem Schulprojekt der 11. Klasse und brauche dringend Informationen zur Berufsanerkennung.
Bis jetzt weiß ich, dass bestimmte Berufe in z.B. Kanada nicht anerkannt werden, nicht weil die deutschen Ausbildungsmethoden schlecht sind, sondern einfach anders. Man muss eine Nachprüfung absolvieren damit der Beruf anerkannt wird.
Ich würde mich über allgemeine informationen zur Berufsanerkennung und evtl. eigene Erfahrungen sehr freuen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|