| Autor |
Nachricht |
Tanja2

|
|
An alle Alleinerziehenden
möchte dieses jahr noch mit meinem Sohn (wird im März 6) nach DU auswandern. Bin zurzeit fleissig am Englisch lernen und werde hoffentlich ende Februar meinen ILTS-Test mit 7 Punkten bestehen-die bauche ich nämlich als Krankenschwester.Danach werde ich mich dann ans Visum machen(über Argentur)
Tja, suche nun jemanden, der Lust hat mitzukommen, damit man sich vielleicht ein Häuschen teilen und sich gegenseitig in den Ferien aushelfen könnte.Es gibt ja leider nur 20 Tage Urlaub dort.
gruesse von Tanja
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
-nero-

|
|
Hallo Tanja 2,
ich hoffe Du schaust noch mal ins Forum und meldest Dich mal bei mir. Ich habe die selben Pläne wie Du...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
tasmanien

|
|
Hallo Tanja, dass hört sich ja super an. Ich möchte auch nach Australien und bin auch auf der Suche nach einer Begleitung. Ich danke zu zweit/dritt ist es leichter. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
Liebe Grüsse Niki
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Macopine
Gast

|
|
Hallo,
ich bin auch alleinerziehend und möchte nach AUstralien auswandern. Ich hoffe, Ihr seid noch nicht weg, denn ich möchte auch mit!
Ich bin 29, mein Sohn ist 3. Ich habe Matura, kann gut Englisch und habe in Perth einen Cousin, der seit 10 Jahren Australischer Staatsbürger ist und sicher mal fürs erste aushilft.
Schickt mir doch ein Mail an adlersan@gmx.at - damit wir mal plaudern können.
Liebe Grüße,
Sandra
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
skyangel71

|
|
nehmt mich bitte auch mit
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Pörgy

|
|
*lach* Ihr seit ja süss...
ich würde auch SOFORT mitkommen... bin ebenso Krankenschwester und haben auch das Gleiche vor wie Tanja2! Mich würde interessieren ob sie mittlerweile den Sprung geschafft hat??? Vielleicht meldet sie sich ja mal wieder.....
Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, der vielleicht Mitte bis Ende nächsten Jahres die Pläne schmiedet nach Australien zu gehen...
Ich bin 26 und habe grosses FERNWEH
LG Peggy
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Keksi

|
|
hallo..
ja ich würde auch gerne auswandern.. aber finanziell geht es im mom nicht.. und ich bin auch erst ende nächsten jahres mit meiner ausbildung fertig..
Lg kerstin
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
ChuckNorris

|
|
na dann meldest dich wenns soweit ist .. bin ebenfalls noch in der ausbildung und will unbedingt nach australien (Brisbane) auswandern .. war einmal dort muss nahezu jeden tag dran denken
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Als Krankenschwester hast du momentan gute Karten
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Keksi

|
|
@ChuckNorris
ok mach ich.. was machst du gerade für eine ausbildung..
kannst ma ja mal ne mail schreiben wenn du willst..
Lg kerstin
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Emmasophie

|
|
| ich würde mich sehr freuden wenn du dich bei mir melden würdest...ich habe den selben traum wie du...nur ist meine tochter erst 3 und ich bin "nur" arzthelferin...ich würde mich wirklich sehr freuen etwas von dir zu hören:emma-sophie@gmx.de...steffi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
casting_tante

|
|
hallo, so ich hoffe das verstöst nicht gegen die forumsregeln aber ich glaub nicht wenn ich richtig gelesen habe. ich arbeite für eine Casting Agentur in Berlin und wir suchen für kabel1 familien die auswandern wollen. es ist auch ok wenn ihr nur mit dem gedanken spielt auszuwandern. der sender bezahlt euch eine woche für zwei personen in dem land wohin ihr auswandern wollt und stellt euch einen auswanderer coach an die seite den ihr mit fragen bombadieren könnt und der euch bei der vorbereitung zum auswandern behilflich ist.
ich hoffe ihr meldet euch.
MFG Bianca 'Schütze
Redaktionsassistentin
Casting Concept Berlin
Nachricht weiterleiten
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|