| Autor |
Nachricht |
Johnsen

|
|
Ich bin im moment noch Abiturient und werde im Mai mein Abitur machen. Da ich vom Wehr- und Zivildienst freigestellt bin, würde ich sehr gerne danach ein Studium vorbereitendes Praktikum in Australien absolvieren. Auf jeden Fall möchte ich auch vorher noch einen Sprachkurs machen um meine Sprachkenntnisse zu festigen.
Ist das über AA Network der richtige Weg?
Wie teuer ist die Vermittlung?
Mit welcher Vorlaufzeit muss ich rechnen?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Sonnie
Gast

|
|
Hi,
ich habe mit einer Beraterin dort schon gesprochen. Die Preise hängen von deiner Studienrichtung ab. Manche Stellen sind sogar ohne Vermittlungsgebühr so wie meine in der Fachrichtung Journalismus. Du solltest mal selber anfragen! Hier steht eigentlich alles zum Praktikum.
http://www.aa-education.com/auslandspraktikum/
Mein Sprachkurs ist 3 Monate, ein Cambridgekurs und ich habe einen Discount bekommen. Ebenso kann ich mein Zertifikat kostenfrei bekommen.
Meine Freundin die mitkommt ist Kindergärtnerin und bekommt sogar ein bezahltes Praktikum.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
SaschaSz
Gast

|
|
| Ich habe mich 4 Monate vorher angemeldet und wurde auch relativ schnell vermittelt. Da ich in der Redaktion mitarbeite kostet mich das Praktikum nichts. Für die Reisekosten komme ich selbst auf, kann aber auch entscheiden worüber ich eigentlich schreiben will.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|