| Autor |
Nachricht |
Anita
Gast

|
|
| Hi, ich hab mal ne Frage und zwar will ich in ca. zwei Jahren nach Australien und dort Bio studieren. Ich würde dann an der James Cook University in Cairns studieren, wenn alles gut geht. Ich würde dann nach dem Studium gerne weiter in Australien wohnen und arbeiten (vorrausgesetzt ich bekomme das Visum dafür), weiß aber nicht wie die Chancen auf einen Arbeitsplatz als Biologin dort aussehen. Ich möchte eben auch nicht so´n Mikrobiologie Zeugs machen, oder Biotechnologie, sondern eher was praktisches, würde mich speziell für Schmetterlingsforschungen interessieren. Können sie mir da in irgendeiner Weise behilflich sein? Mit freundlichen Grüßen, Anita
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Andrew_Brisbane

|
|
Hi Anita,
Wir bekommen viele Anfragen wegen eines Meeresbiologiestudiums und die James Cook Uni ist hier bestimmt eine exzellente Adresse.
Das Studium geht über 3 Jahre und die Berufsaussichten sind sehr gut.
Gerne schicken wir Dir weitere Infos.
Andrew
studytravel@australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|