| Autor |
Nachricht |
Steve

|
|
Hallo zusammen
Ein wenig etwas über uns, wir sind drauf und dran nach Australien auszuwandern, haben auch schon alle Unterlagen zuhause die man benötigt, doch gibt es ein paar Fragen zu dem Visumsantrag ( General Skilled Migration 47SK-Form)
Beide haben wir ein Jobangebot in Queensland, sogar auch schriftlich doch ich weiss nicht ob uns dies hilft, weiterhin haben wir auch gute Bekannte die schon über 10 Jahre in Australien leben und uns auch sponsoren würden (geht das?hätten wir auch schriftlich).
Ich hätte ein paar Fragen zu dieser 47SK-Form, dort steht geschrieben bei Part A / nb. 2 : type of application
Offshore general skilled categories
jeweils mit mehreren auswahlmöglichkeiten
zB. skilled independent (Class BN, subclass 136)
skilled - state/teritory Nomination Independent (class BN subclass 137)
Skill - Matching class BR, subclass 134)
Skilled - Australian Sponsored (Class BQ, subclass 138)
wie auch
Onshore general Skilled categories
mit 3 auswahlmöglichkeiten
Skilled - Independent Overseas Student
Skilled Designated area sponsored overseas student
Skilled australian sponsored overseas student
wobei ich glaube das onshore nicht auf uns zutrifft da wir nicht studieren sondern zum arbeiten rübergehen würden.
Was mich interessiert was diese ganzen verschiedenenen auswahlmöglichkeiten bei offshore general skilled categories bedeuten . Eines davon muss ich ja ankreuzen doch welches??
Könnt ihr mir dabei behilflich sein?
was bedeutet offshore/onshore?
Vielen dank für euere Hilfe .....und noch ein dickes Lob an das Forum...sehr informativ
Grüsse Steve
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|