| Autor |
Nachricht |
-insel-

|
|
also ich möchte nach meinem abi(hoff ich kriegs) 08 nach australien ein jahr. zuerst wollt ich des als au pair machen aber dann hab ich gesehen das man auch work & travel mäßig nach australien kann.
ich hab jetzt schon von leuten erzählt bekommen das es sau teuer ist, weil man da so viel selber bezahlen muss und die möglichkeit einen job zu finden schwer ist und das des gar nicht so klasse is wie sich des anhört. dann hab ich halt auch reisberichte gelesen, wo leute die des auch schon gemacht ham total begeistert davon waren.
also wie is jetzt genau die chance das ich dort jobs finde und wie teuer kann das ganze letztenendes werden?
ist es auch schon passiert das welche probleme hatten jobs zu finden und wieder heimgeflogen sind, dass es überhaupt nich so war wie vorgestellt oder es in informationen steht?
bin da halt noch so unsicher
bei au pair is man halt schon wieder sicherer was job angeht aber auch gebundener
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
nico22
Gast

|
|
ich habe 2500 Euro mitgenommen. davon versuche ich aber nichts auszugeben bzw. immer die kasse so aufzubessern dass ich die summe in der tasche habe, habe mich sofort nach farmjobs umgeschaut
bloss nicht zu lange da aufhalten wo man geld ausgiebt sprich in den touriorten oder grosstaedten ist mein motto.
hier noch was zu erntehelfer & farmjobs
farmarbeit tips und links
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
caro
Gast

|
|
| Ich habe im Hostel mal ein paar Idioten getroffen die wirklich nur 1000 Euro dabei hatten und damit mich fragten wo sie ein Auto kaufen koennen. Die habens dann mit ihrem restlichen Geld irgendwie auf eine Farm geschafft waren aber auch knapp vor dem Heimflug ... notgedrungen. Was ich damit sagen will, hoffe nicht auf einen Traumjob sondern rechne damit hart koerperlich zu arbeiten bringt das meiste Geld und die meiste Sicherheit einen Job zu finden. Für Mädels sind das nun mal Farmjobs und in der Stadt Putzjobs. Jungs können auch gut als Möbelschlepper in der City jobben.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast
Gast

|
|
Hallo,
wenn du ein workingholidayvisum hast musst du bei Einrieise ca. 3000Euro nachweisen (Kontoauszug). Du musst das Geld ja nicht ausgeben, aber die wollen sehen, dass du abgesichert bist!! Wenn du beim Job nicht so wählerisch bist und dich nicht super doof anstellst ist es kein Problem. Du solltetst aber auch nicht für einen Mindestlohn Schwerstarbeit tun!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Antonia85

|
|
Hi, weiss jemand wieviel Geld man dort so ungefähr verdient? Also z. B. bei Famrjobs, oder wieviel ist so normal in bars / Gastronomie?
Danke und viele Grüße
PS: Föiege übrigends am 8. Juni von Frankfurt nach darwin, und dann gehts weiter. Bin im Moment noch alleine!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|