| Autor |
Nachricht |
AngieH74

|
|
Hallo zusammen,
ich war bereits vor einem Jahr in Australien und möchte nun dauerhaft rüber. Da ich schon 32 bin kommt das work and travel visum für mich nicht mehr in Frage.
Wie kann ich am besten vorgehen? Ich suche einen Job in der Touristik, da ich Reiseverkehrskauffrau bin. Es haben mir auch schon Hotels geantwortet und gefragt ob ich ein Visum habe.
Nun weiss ich nicht: Soll ich erst nen Arbeitgeber suchen mit der Bitte um das employer sponsored worker visum oder soll ich erst versuchen ein visum für permanent residence zu bekommen??
Dazu kommt das ich Verwandschaft in Australien habe. Es ist der Cousin ersten Grades meiner Mutter. Habe ich da chancen auf ein family visum? Und darf ich damit überhaupt arbeiten gehen??
Und ist es sinnvoll wenn meine Verwandschaft in Australien versucht das Visum für mich zu bekommen oder ist es leichter es hier zu beantragen?
Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüße
Angie
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Angie,
es ist so gut wie unmöglich einen Job zu finden sofern Du KEIN ARBEITSVISUM hast und NICHT VOR ORT bist!
Du kannst z.B. ein Praktikum absolvieren um so evtl. einen 1. Einstieg in die australische Arbeitswelt zu finden. Solche Praktika werden über Agenturen vermittelt und man organisiert auch das Visum für Dich sofern Du angenommen wirst.
Weitere Infos findest Du hier:
Australia Internship - Application
Infos zum Auswandern kannst Du hierüber erhalten:
Auswandern Australien
Immigration Australien Beratung
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|