| Autor |
Nachricht |
Markus1981

|
|
Hi
Ich bin gerade am Umstrukturieren , ich will nach Neuseeland auwandern.
Erst wollte ich nach Südafrika , da meine Frau Südafrikanerin ist , aber da wir jetzt ein Kind erwarten ist es uns dort unten zu gefährlich. Ich bin gelernter Industrieelektroniker , und wollte wissen ob der Beruf in NZ anerkannt ist . Ich arbeite bei BMW in München , im moment als KFZ elektriker . Ich würde gerne einen Job in der Autoindustrie in NZ annehmen . Ich weiss leider nicht ob es dort Auto Produzierende Werke gibt. Oder ggf als KFZ Elektriker bei einem Händler . Wird so etwas generell gesucht ? Hoffe mir kann jemand helfen . Ggf. auch per Email
Ich habe viel auslandserfahrung da ich über meine Firma 11 Monate in Südafrika 4 Wochen in Ägypten 8 Wochen in England und 6 Monate in Italien gearbeitet habe . Meine Frau und ich sprechen fliessend Englisch .
Wird in NZ viel Wert auf Auslandserfahrung gelegt ?
Markus.Ippy@bmw.de
Markus.Ippy@gmx.de
PS mein Plan ist es in ca 2-3 Jahren auszuwandern .
So viele Fragen
Vielen Dank
Markus
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|