| Autor |
Nachricht |
Aragonis

|
|
Hallo zusammen!!!!
Ich bin neu hier.Ich bin 39 Jahre alt und brauche Hilfe?Ich wollte nach Australien auswandern.Ich war 3 mal in Australien.Ich liebe das Land und die Leute dort.Da ich Busfahrer sowie LKW Fahrer bin habe ich nicht den Erforderlichen Beruf der Gesucht wird um in Australien Einzuwandern.Ich bin auch noch Bergmann aber länger aus dem Beruf,und wo kann man sich mal Ausführlich Informieren (Mündlich)?
Vielen Dank im vorraus
Helmar
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Aragonis

|
|
| Aragonis hat folgendes geschrieben:
|
Hallo zusammen!!!!
Ich bin neu hier.Ich bin 37 Jahre alt und brauche Hilfe?Ich wollte nach Australien auswandern.Ich war 3 mal in Australien.Ich liebe das Land und die Leute dort.Da ich Busfahrer sowie LKW Fahrer bin habe ich nicht den Erforderlichen Beruf der Gesucht wird um in Australien Einzuwandern.Ich bin auch noch Bergmann aber länger aus dem Beruf,und wo kann man sich mal Ausführlich Informieren (Mündlich)?
Vielen Dank im vorraus
Helmar
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Aragonis

|
|
Danke werde ich mal versuchen.Ja ohne Geld geht halt nichts.
Gruß Helmar
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Franky26
Gast

|
|
Hallo!
Gibt es auch die Chance den Fürerschein in Australien zu machen?
Oder muss ich da so wie in EU 185 Tage Wohnsitz haben.
Gruß Franky
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
casting_tante

|
|
hallo, so ich hoffe das verstöst nicht gegen die forumsregeln aber ich glaub nicht wenn ich richtig gelesen habe. ich arbeite für eine Casting Agentur in Berlin und wir suchen für kabel1 familien die auswandern wollen. es ist auch ok wenn ihr nur mit dem gedanken spielt auszuwandern. der sender bezahlt euch eine woche für zwei personen in dem land wohin ihr auswandern wollt und stellt euch einen auswanderer coach an die seite den ihr mit fragen bombadieren könnt und der euch bei der vorbereitung zum auswandern behilflich ist.
ich hoffe ihr meldet euch.
MFG Bianca 'Schütze
Redaktionsassistentin
Casting Concept Berlin
Nachricht weiterleiten
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|