| Autor |
Nachricht |
robert.kahlow
Gast

|
|
Hallo.
Habe einige Fragen zum sponsorship Visa. Wohne jetzt seit einem knappen halben Jahr in Melbourne mit einem Work and Travel Visum und arbeite in einem Architekturbüro. Möchte gerne länger in Australien bleiben und mein jetziger Arbeitgeber ist gewillt mich zu sponsorn.
Also habe ich jetzt begonnen mich einzulesen und wollte fragen ob es hier noch Leute gibt die mir nützliche Tips geben können. Vielleicht Links zu anderen Webseiten oder jegliche andere Informationen die mir weiterhelfen könnten.
Hier mal einige Informationen zu meiner Person.
Bin 25 Jahre alt. Studiere Architektur was ich noch nicht abgeschlossen habe. Habe Bereits in Dänemark und in Autralien in Architekturbüros gearbeitet und habe im Moment eine Festanstellung in einem Architekturbüro in Melbourne. Kann aber aufgrund meines Work and Travel Visums dort nur noch 4 weitere Monate arbeiten.
Vielleicht würde ja auch ein anderes Visum für mich in Frage kommen da ich eigentlich nur ein Jahr länger in Australien bleiben möchte bevor ich zurück nach Dtld gehe um mein Studium fertig zu machen...
Vielen Dank für eure Hilfe
Robert
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
robert.kahlow
Gast

|
|
Denke ein 2. working holiday visum kann ich nicht bekommen. Wohne die komplette zeit in melbourne zusammen mit meiner freundin, welche australierin ist. Wir planen zusammen nach deutschland zu gehen damit ich fertig studieren kann. Was für sie aber erst in einem knappen jahr möglich ist. Aus diesem grund mein plan länger in australien zu bleiben.
Habe keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Studiere noch immer architektur und bin zur zeit beurlaubt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
deedee

|
|
Wenn Deine Freundin Australierin ist und ihr momentan zusammen wohnt, kommt vielleicht ein Spouse Visum in Frage?
Hier findest Du alle Informationen dazu.
Eine Freundin von mir ist seit 2 Jahren in OZ mit dem Spouse Visum, da ihr Freund ebenfalls Australier ist.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|