| Autor |
Nachricht |
kislstein

|
|
Hallo!
Mein Mann und ich möchten unbedingt einige Jahre in Australien verbringen. Wir sind beide Hauptschullehrer in den Fächern Englisch und Sport und möchten auch in dieser Berufsspate tätig sein.
Ich muss zugeben, wir stehen noch am Anfang unseres Abenteuers, aber ich bin auf dieses Forum gestossen und habe mich sofort registriert.
Wir wissen, dass es nicht einfach sein wird ohne Visa und Arbeitserlaubnis einen Job zu finden, aber wir werden unser Bestes geben. Wir haben auch eine kleine Tochter, sie ist 6 Monate alt. Ich ahbe bereits eine Stellenanzeige für "House Parents" gefunden. Vielleicht wäre sowas auch für uns passend ???
Ich bin für jede Information dankbar!
Mit freundlichen Grüßen, Kislstein
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|