| Autor |
Nachricht |
carmen
Gast

|
|
Hallo Leute,
ich plane gerade ein Auslandssemester in Down Under nach meinem Vordiplom. Ich studiere Sport- & Eventmanagement und habe folgende Unis rausgesucht:
1. University of Technology Sydney
2. Griffith University, Brisbane
3. Edith Cowan University, Perth
Meinen Recherchen nach, hat sich auch die angegebene Rangfolge ergeben - die University of Technology in Sydney scheint eine äußerst renommierte Uni zu sein und hat vor allem im Sport-Business-Bereich viel zu bieten.
Aber auch andere Kritereien, wie z.B. die kulturelle Umgebung, Lage der Uni was Partys angeht, etc. spielen eine große Rolle.
Nun ist meine Bewertung allerdings doch sehr theoretisch, es wäre suuupercool wenn mir jemand von euch eventuelle Erfahrungswerte bringen könnte.
Vielleicht kennt sich jemand von euch ein bisschen aus und kann mir weiterhelfen, indem er emotionale Bewertungen entgegenbringt.
Freue mich schon auf eure Antworten =)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
carmen
Gast

|
|
als weitere Möglichkeit würde sich auch noch die
Deakin University, Melbourne
anbieten...
So, und jetzt erzält mir mal bisschen was
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Karo
Gast

|
|
... habe mal den Griffith Campus an der South Bank angeschaut, da ist es wirklich nicht schlecht, werde wohl ein Vollstudium dort machen jedoch Art ... und da ist auch Party angesagt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
carmen
Gast

|
|
alles klar, dankeschön an die studienberatung schonmal!
kann mir trotzdem noch jemand bisschen was über die griffith, UTS, oder Edith Cowan University erzählen??
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|