| Autor |
Nachricht |
Herc

|
|
Hallo zusammen,
vielleicht ist das Thema hier besser aufgehoben.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Job in Australien angeboten bekommen. So etwas lass ich mir natürlich nicht entgehen allerdings sollte ja dennoch das Gehalt einigermaßen passen, damit man nicht wie ein armer Schlucker leben muss
Daher nun meine Frage: Was verdient man in Australien als Berufeinsteiger in Victoria? Ich bin seit Jahren in einer Firma als Werksstudent in der Entwicklung angestellt gewesen und des Weiteren als Aushilfskraft als Technischer Zeichner in einem Ing. Büro. Darüber hinaus hab ich vor meinem Studium eine Ausbildung zum mechatronic skilled worker mit sehr guten leistungen absolviert. Die Leistungen in meinem Studium sind ebenfalls sehr gut. Ich habe kein Problem in Deutschland einen Job zu bekommen, möchte aber wie sicherlich viele hier weg
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre euch sehr dankbar.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
andreap
Gast

|
|
Hallo,
ich arbeite in einer recruitment firma in WA, welche erfahrung hast du denn? wir suchen immer nach guten ingenieuren:)
andrea.pietzsch@energyresourcing.com.au
wenn du willst kannst du ueber diese adresse kontakt aufnehmen
MfG
Andrea
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|