| Autor |
Nachricht |
Jena-Student
Gast

|
|
| Gibt's hier Leute im Bachelor Eventmanagemant Studiengang?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Ramona
Gast

|
|
| Ich wollte ab 2006 evtl in Australien studieren. Überlege jedoch noch an welcher Uni. Möchte gerne nach Brisbane. Und Du?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Janine in Oz
Gast

|
|
Hi,
Ich studiere zur Zeit Bachelor of Creative Industries an der QUT. Ist echt gut!
Janine
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
vanes_sa

|
|
Hallo!
Ich moechte ab 2007 in Australien ein Vollzeit Bachelor Studium aufnehmen, in dem Bereich Tourismus-,Hotel- und Eventmanagement.
Gibt es bereits Studis vor Ort, die mir ein bissl berichten koennen, wie das Studium in Australien so ist und ob es eine Moeglichkeit ist, in Adelaide zu studieren? Ich hab bereits ein paar emails an die Beratung geschickt, bs jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen koennten. ->schickt mir doch einfach ne mail an mareeba@gmx.de!
Danke
Vanessa
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Vanessa,
Bitte teile mir die E-mail Adresse mit wohin Du Dich gewendet hast!
Ich kann mir nicht erklären warum Dir niemand geantwortet hat und habe Deine Message gleich weitergeleitet. Wir hatten in letzter Zeit viel Spamming und haben einige E-Mail Adressen "rausgeworfen". Diese E-mail Adressen sollten jedoch nicht mehr im Forum stehen. Wenn doch bitte uns mitteilen!
Es wird sich heute noch jemand bei Dir melden.
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
|
|
| |
     |
 |
vanes_sa

|
|
Hallo Silvia,
mittlerweile habe ich bereits eine nette email bekommen - war anscheinend zu ungeduldig.
Ich interessiere mich mittlerweile eher fuer ein TAFE Studium in South Australia , Adelaide, im Bereich Business (Tourism Management) bzw. Event Management - dort sind Diploma bereits in einem bis anderthalb Jahren zu erreichen und kommt daher eher fuer mich in Frage. Ich hoffe nun ein paar Informationen darueber zu erhalten.
Vielen Dank fuer Ihre Hilfe.
Gruesse aus England.. Vanessa
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|