| Autor |
Nachricht |
Jena-Student
Gast

|
|
| Gibt's hier Leute im Bachelor Eventmanagemant Studiengang?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Ramona
Gast

|
|
| Ich wollte ab 2006 evtl in Australien studieren. Überlege jedoch noch an welcher Uni. Möchte gerne nach Brisbane. Und Du?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Janine in Oz
Gast

|
|
Hi,
Ich studiere zur Zeit Bachelor of Creative Industries an der QUT. Ist echt gut!
Janine
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
vanes_sa

|
|
Hallo!
Ich moechte ab 2007 in Australien ein Vollzeit Bachelor Studium aufnehmen, in dem Bereich Tourismus-,Hotel- und Eventmanagement.
Gibt es bereits Studis vor Ort, die mir ein bissl berichten koennen, wie das Studium in Australien so ist und ob es eine Moeglichkeit ist, in Adelaide zu studieren? Ich hab bereits ein paar emails an die Beratung geschickt, bs jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen koennten. ->schickt mir doch einfach ne mail an mareeba@gmx.de!
Danke
Vanessa
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Vanessa,
Bitte teile mir die E-mail Adresse mit wohin Du Dich gewendet hast!
Ich kann mir nicht erklären warum Dir niemand geantwortet hat und habe Deine Message gleich weitergeleitet. Wir hatten in letzter Zeit viel Spamming und haben einige E-Mail Adressen "rausgeworfen". Diese E-mail Adressen sollten jedoch nicht mehr im Forum stehen. Wenn doch bitte uns mitteilen!
Es wird sich heute noch jemand bei Dir melden.
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.