| Autor |
Nachricht |
Carlos
Gast

|
|
Hallo zusammen,
ich habe vor mit meinem Bruder die Westküste Australiens zu bereisen. Wir überlegen ob wir uns ein Auto mieten sollen oder doch besser ein Wohnmobil in Australien kaufen sollen? Sind dankbar für Tipps und Mitreisende! lg Carlos
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Hugo Oz
Gast

|
|
| |
|
 |
Silia
Gast

|
|
Hi, also ich wuerde mir an Eurer Stelle ein Wohnmobil mieten. Am besten ueber ein REisebuero, das ist billiger als wenn man vor Ort ein Wohnmobil mietet. Ich habe ueber www.australien-australien.de gemietet und die waren die guenstigsten udn haben alle renommierten Wohnmobilvermieter im Programm.
viele Gruesse, Silia
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
katjasyd

|
|
Das haengt wohl in erster linie von deiner geldboerse ab. unter 2 monaten ist es sicher bequemer (aber nicht billiger) einen mietwagen zu nehmen.alles was darueber hinaus geht kann ich nur sagen: kaufen!!!!!!! in australien kann man innerhalb von einer halben stunde die ganzen formalitaeten erledigen und der automarkt ist auch vorhanden. wir haben gerade unsere 8 monatige australienreise beendet und die erfahrung spricht fuer sich. kaufen!!!!
ein tipp: kein backpackerauto.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|