| Autor |
Nachricht |
jebstar

|
|
Hallo, ich möchte nächstes Jahr nach Australien (evtl. auch Neuseeland) um dort meinen Master (Business, weiter habe ich mich noch nicht festgelegt) zu machen. Habe 2005 meinen Bachelor of Arts in Business Administration erlangt und arbeite seit dem..
Kann mir jemand eine Uni in Australien oder Neuseeland empfehlen? Es sollte schon eine größere Stadt sein, Zulassungsvoraussetzungen und Kosten sind auch nicht unerheblich.. Zunächst müsste ich wohl eh prüfen (lassen?) ob meine bisher erbrachten Leistungen anerkannt werden!? Und mich dann langsam auf den Englischtest vorbereiten. Gibt es in nicht alzu ferner Zukunft irgendeine Infoveranstaltung zum Auslandsstudium?
Vielen Dank schon einmal für Info, Tipps, etc.
Gruß
Sven
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Brissigirl
Gast

|
|
Hallo Sven,
vielleicht hast du ja schon mal von der Griffith University gehört. Die Location ist in den Parklands der South Bank mitten in Brisbane. Ich habe mir das mal angeschaut auf der Durchreise. Die Preise in Brisbane stimmen auch! Ich gehe in 2 Jahren hin, wenn alles klappt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|