| Autor |
Nachricht |
RichardBaker

|
|
Ich suche ein Au Pair(weiblich) fuer meinen 9 Jahre alten Sohn in Sydney, Chatswood.
Ich bin ein allein erziehender Vater und arbeite als Steward. Das ist das erste mal das ich fuer ein Au Pair suche, hatte aber meine 21jaehrige Cousine fuer 6 Monate bei mir und es wahr echt super. Deswegen suche ich ein nettes Maedchen das bei uns wohnt(3 Zimmer Wohnung), natuerlich freie Unterkunft und Verpflegung.
Hauptverantwortung waehre meinen Sohn Maximilian in der Frueh fuer die Schule bereit zu machen und Ihn dann wieder um 6 Uhr Abend vom Hort abzuholen und Abendessen machen und sicherstellen das Er seine Hausaufgaben macht. Um 9 Uhr abend muss er dann ins Bett.
Unter Tags kannst Du machen was Du willst. Und wenn ich zuhause bin, kann ich diese Sachen alle machen aber wenn ich fliege musst Du das alles alleine erledigen. Wie mann sich vorstellen kann brauch ich wirklich jemanden dem ich meinen Sohn anvertrauen kann waehrend ich in meinem Job um die Welt fliege.
Bitte bei medium@white-chocolate.com.au melden.
Bis bald,
Richard
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|