| Autor |
Nachricht |
AnjaAT

|
|
Hey Folks!
Ich hatte das Glück auf eine Online-Stellenbewerbung ein Stellenangebot in Sydney zu bekommen mit Sponsoring. Jetzt läuft gerade mein Visa-Antrag (Formular 1066 - Visa Subclass 457) und ich bin trotzdem ein bisschen verunsichert.
1) Wenn ich das Visum bekomme, darf ich dann 4 Jahre in DU bleiben - egal bei welchem Arbeitgeber oder bin ich an den Sponsor gebunden? Anders gefragt: Was passiert, wenn wir nicht zusammen arbeiten können? (Wir kennen uns ja überhaupt nicht)
2) Ich habe meinen Visa-Antrag über einen Migration-Agent gestellt. Wielange kann es dauern, bis ich Gewissheit habe? (wegen Flugbuchung und eventuell Wohnungssuche)
Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Pretorianer

|
|
Wie bist du das angegangen? Bin auch schon kräftig am suchen, jedoch habe ich für mich bis jetzt noch nichts gefunden.
In welcher Sparte arbeitest du? Hast du irgendwelche hervorstechende Refferenzen hervorzuweisen gehabt? Wo finde ich gute Stellenangebote im Netz?
Wäre dir extrem dankbar wenn du mir hierbei weiterhelfen könntest und wenn du mir Tipps mit auf den Weg geben könntest. Meine mail: stefan.krutzler@aon.at
stay tuned
stefan
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|