| Autor |
Nachricht |
sonja_01

|
|
Hallo
ich habe einige Fragen zum Thema Au pair und Visum in Australien. Da ich österreichische Staatsbürgerin bin, ist es für mich ja nicht möglich, ein "Working Holiday Visum" zu erlangen. D.h. es ist für mich somit auch nicht möglich, als Au pair in Australien zu arbeiten...??Diese Frage wurde hier schon mal gestellt, und die Antwort war dass wenn man österr. Staatsbürger ist, man ein Arbeitsvium bzw. Studentenvisum benötigt-dazu muss man jedoch an einer Ausbildungseinrichtung eingeschrieben sein. D.h. falls ich während des Au pair Aufenthaltes einen Englischkurs besuche, wäre ich bereits an einer Ausbildungseinrichtung eingeschrieben und würde somit das Studentenvisum erhalten Und gibt es überhaupt (leistbare) Englischkurse mit einer Dauer von 6 Monaten?
Und ich habe noch folgende Frage: Eigentlich habe ich nämlich vor, 6 Monate als Au pair zu arbeiten und dann noch 6 Monate lang durchs Land zu reisen. Welches Visum ist für dieses Vorhaben nun eigentlich das passende? (Touristen Langzeitvisum für die Zeit der "6 monatigen Rundreise")..ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|