| Autor |
Nachricht |
AnjaG

|
|
Hallo, ich fliege am 1.Juli erstmal nach Melbourne, möchte danach aber hoch nach Cairns und mir mal die Ostküste runterwärts anschauen. Bin 19 und mit mir kann man viel Spaß haben. Würde auf der Tour auch gerne Surfen lernen, oder es zumindest mal probieren. hat jemand interesse n stück mit mir zu reisen? also wer lust hat, kann sich ja bei mir melden!
greetz, anja
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Christian
Gast

|
|
Hey Anja!Bin grad in Sydney und auch gerade kurzfristig auf der Suche nach ner netten Begleitung in Richtung Cairns hoch, bin grad dabei mir n Auto zu kaufen und brauch daher erstmal Fakten,Fakten, Fakten Falls Lust hast, wuerd gern am 18.-19. losziehen,wuerd mich ueber ne Antwort freuen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|