| Autor |
Nachricht |
DarwinNT_Lover
Gast

|
|
hi!
ich hab zwar schon ne ausbildung zur fremdsprachensekretärin gemacht, aber es ist nicht leicht in diesem beruf einen job in australien zu finden. deshalb würd ich auch gern ne weiterbildung oder ne ganz neue ausbildung in australien machen und drauf hoffen, dass ich von der ausbildungsstätte vermittelt oder übernommen werden kann, um unten bleiben zu können!
is das möglich?
mfg
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Andrew_Brisbane

|
|
Ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Du von der Ausbildungseinrichtung übernommen wirst.
Du wirst jedoch mit Deiner Ausbildung Kontakte knüpfen, die Dir bei der Arbeitssuche helfen können. Zudem darfst Du mit einem Studentenvisum bis zu 20 Stunden pro Woche arbeiten.
Schicke mir einfach eine eMail und Du bekommst interessante Optionen.
|
|
|
|
_________________ Andrew
Australien Informationen
Study in Australia
Study in New Zealand
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|