| Autor |
Nachricht |
australia

|
|
Hi an alle Leute da draussen
Möchte nächstes Jahr für ein Jahr in "mein geliebtes" Australien, um dort zu arbeiten. Bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit? Leider kommt für mich das Work and Travel nicht in Frage, da ich aus der Schweiz komme. Würde gerne auf einer Farm mithelfen? Im Haushalt tätig sein? Oder sonstiges? Und da ist natürlich noch die Frage mit dem Visum. Was für ein Visum, da gibt es ja so viele-Help??!!
Thanks für jede Antort/Tipp
Cheers aus der Schweiz
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Waldemar

|
|
hallo zusammen!!
bin ebenfalls auf der suche nach einem job irgendwo im outback, für ein paar monate währe ideal.
ist schon zwar ein paar jahre her, kann aber reiten, habe einen motorradführerschein, kann schweißen und fast alles was fier Räder hat ins stand setzen. bin bis zum 14 lebensjahr auf einem bauernhof grossgeworden.
also! wem kann ich zur hand gehen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|