| Autor |
Nachricht |
Chrissy
Gast

|
|
Hallo,
derzeit schreibe ich mein Diplom im Fachbereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt auf Tourismus. Ab anfang nächsten Jahres möchte ich gerne nach Australien gehen, um Auslandserfahrungen zu sammeln und mein Englisch weiter zu verbessern (Habe bereits ein 6- monatiges Praktikum in Canada absolviert).
Es wäre außerdem toll, wenn ich einen Job im Bereich Marketing / Event- Marketing finden könnte.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich am besten nach Jobs suche und welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen?
Wie sehen die Vorschriften für ein Visum aus?
Herzlichen Dank im Voraus,
Chrissy
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
marcusb

|
|
Hallo Chrissy,
ich habe auch Betriebswirtschaft studiert und ein Praktikum im Marketing bei der Sharp Corporation Pty Ltd in Sydney, Blacktown gemacht (www.sharp.net.au). Ich war der erste Praktikant, habe aber Kontakt gehalten und weiß, dass jetzt regelmäßig Praktikanten eingestellt werden. Ich würde mich einfach mal initiativ bewerben.
Ich habe mich allerdings über eine Agentur vermitteln lassen (das kostet ziemlich Geld, hat aber einige Vorteile).
Visum war kein Problem, ich hatte das Working Holiday, das kannst du über's Internet beantragen. Einzige Voraussetzung ist keine Vorstrafe und unter 30 Jahre alt.
Gruß und viel Spaß down under!
|
|
|
|
_________________ http://www.word4word-uebersetzer.de
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|