| Autor |
Nachricht |
dolli

|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Im März 2008 wandere ich nun mit einem SIR Visa nach Adelaide aus, mittlerweile mein 3. Anlauf in OZ! War schon mal mit einem Work& Holiday Visum drüben und mit einem Touristenvisum.
Man kann Australien - einmal gesehen und erlebt - nicht vergessen, daher will ich nun meinen Traum verwirklichen.
Ich werde ganz alleine gehen, nun habe ich mich gefragt - gibt es denn noch mehr Leute, die das Gleiche vor haben? Egal ob alleine oder nicht..gerne auch zum Erfahrungsaustausch, ich kenne mich ganz gut aus mit der Beantragung des Visums, Leben down under usw...bin aber immer wieder an neuem Input interessiert!
Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart kommt, dann kann man die Auswanderpläne viell. auch persönlich besprechen?
Bis dann!
Dolli
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Gast

|
|
| dolli hat folgendes geschrieben:
|
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Im März 2008 wandere ich nun mit einem SIR Visa nach Adelaide aus, mittlerweile mein 3. Anlauf in OZ! War schon mal mit einem Work& Holiday Visum drüben und mit einem Touristenvisum.
Man kann Australien - einmal gesehen und erlebt - nicht vergessen, daher will ich nun meinen Traum verwirklichen.
Ich werde ganz alleine gehen, nun habe ich mich gefragt - gibt es denn noch mehr Leute, die das Gleiche vor haben? Egal ob alleine oder nicht..gerne auch zum Erfahrungsaustausch, ich kenne mich ganz gut aus mit der Beantragung des Visums, Leben down under usw...bin aber immer wieder an neuem Input interessiert!
Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart kommt, dann kann man die Auswanderpläne viell. auch persönlich besprechen?
Bis dann!
Dolli
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
badpinky
Gast

|
|
Hallo Doli!
Freunde von mir, mein freund und ich haben vor in ca. 2 Jahren nach Adelaide auszuwandern!!! Wir sind aus dem Raum Dingolfing/Landau, es würde mich freun, wenn Du mit mir in Kontaktr trittst da ich bei den vielen visa usw. niocht ganz durchblicke. Vielleicht kannst und willst Du uns a bisserl helfen, dass wäre schön!!! meine e-mail ist badpinky78@aol.com!
Greetings Dany
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|