| Autor |
Nachricht |
drkucho

|
|
Hallo,
Ich möchte im Feb 09 nach Australien auswandern.
Ich habe schon versucht einige Infos einzuholen und würde mich über ein Feedback freuen.
Zum Visum:
Welches Visum ist das „sinnvollere“ ?
Ich hatte zunächst vor, mit einem work and travel einzureisen um dann innerhalb eines Jhares nach einem Sponsor zu schauen.
Plan B ist die Beantragung des Visums über das Punkte-System, was mir von einigen Bekannten als der „sicherere“ Weg bei der Jobsuche empfohlen wurde….
Wie sind Eure Erfahrungen hier?
Frage zur Jobsuche. Wie ist die Jobaussicht für Wirtschaftswissenschaftler/ Marketing, Kommunikation & PR in Australien? Ist es leicht als Deutscher einen Job in Australien (Melbourne, Sydney oder Brisbane) zu finden?? Gibt es bestimmte Tips bezüglich der Jobsuche?
Ich würde mich riesig über weitere Tips freuen...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|