| Autor |
Nachricht |
vere
Gast

|
|
Hi!
weiss jemand mit welchem visum man als oesterreicher am besten fuer ein halbes jahr mit arbeitserlaubnis nach OZ kommt ?gibs da ein visum das man beantragen kann ohne einen arbeitsgeber im vorhinein gefunden zu haben? ich moechte fiuer ein halbes jahr in SDY arbeiten. bin Umweltingeneur, aber mir ist jede arbeit recht. wer kann mir helfen?
cheers, vere
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Das ist praktisch möglich wenn du versuchst dich bei einem Bildungsinstitut einzuschreiben und Studentenvisum beantragst. Das ist eine oft genutzte Möglichkeit wenn man ein anderes Arbeitsvisum erhalten kann. Für Österreicher gibt es kein Working Holiday Visum.
Falls du Interesse an einem solchen Studentenvisum mit Arbeitsgenehmigung hast, kann dir sicher Christine (austria(at)australien-ausbildung.com) weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|