| Autor |
Nachricht |
tweedy

|
|
hallo alle zusammen
ich bin w und 23 jahre alt. Ich möchte nächstes jahr im sommer für 1 Jáhr nach Australien. Ich würde gerne zu Beginn meiner Reise in ein Farmers trainee camp, um mich als Jillaroo ausbilden lassen. Danach möchte ich losziehen und die ersten Monate auf Farmen arbeiten-also reiten, zäune reparieren, scharfe scheren,... ihr wißt schon! danach lass ich alles weitere auf mich zukommen, ich bin da relativ flexibel und für alles offen! ich möchte, sollte sich ein partner/in finden, ohne eine Organisation nach Australien gehen. Ich würde mich freuen wenn einer von euch die gleichen Interessen hat und sich bei mir meldet! ich freue mich von euch zu hören
bis bald
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Giftzwerg
Gast

|
|
hi tweedy
also mich würde das sehr interessieren. zu meiner person bin w und 20 jahre alt. wenn du mehr über mich erfahren mochtest schreib mir einfach auf Giftzwerg13@gmx.de
bye freu mich schon auf dein mail
liebe grüße
Giftzwerg
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|