| Autor |
Nachricht |
australia

|
|
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann ich mit einem normalen Touristen-Visum auf einer Farm gegen Kost und Logis arbeiten? Könnte ich evtl. dann dieses Visum verlängern lassen?
Eigentlich würde ich gerne ein Jahr unten bleiben...?!
Das Work and Travel kommt für mich nicht in Frage, da ich aus der Schweiz komme, und das 30.-Lebensjahr überschritten habe....
Thanks for all Informations
Koala
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Ingrimmsch

|
|
ja du kannst mit nem turistenvisum wwoofen aber das kann man glaube ich nicht auf ein jahr verlängern
g
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Austriaswan

|
|
Hallo,
meine Familie und ich möchten auch unbedingt nach Australien auswandern!!
Wir würden auch jeden Job ja auch Farmhelfer annehmen!!!
Kann uns da einer helfen???
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Waldemar

|
|
hallo zusammen!!
bin ebenfalls auf der suche nach einem job irgendwo im outback, für ein paar monate währe ideal.
ist schon zwar ein paar jahre her, kann aber reiten, habe einen motorradführerschein, kann schweißen und fast alles was fier Räder hat ins stand setzen. bin bis zum 14 lebensjahr auf einem bauernhof grossgeworden.
also! wem kann ich zur hand gehen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|