| Autor |
Nachricht |
André

|
|
Moin zusammen!
Fuer die 22jäehrige Studentin Kirsten aus Greifswald suche ich noch einen Reisepartner!
Kirsten will mit uns im Februar ´06 auf unsere o.a. VHS-Reise, die im Nachtrag vorgestellt wird. Unter www.pflanz-on-tour.de ist die Reise ebenfalls detailliert beschrieben.
Sie wuenscht sich einen weiblichen oder maennlichen Reisebegleiter, moeglichst nicht viel aelter als 35 - 40 Jahre, mit dem sie sich ein Wohnmobil teilen kann.
Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an mich, so dass ich den Kontakt zu Kirsten herstellen kann.
Ciao, und Danke!
André
Reisebeschreibung: Von Adelaide über Melbourne bis nach Sydney, evtl noch Alice Springs!
Diese 28-Tage-Landeskundliche Studienreise wird deutschsprachig begleitet von einer Bekannten, die jahrelang in Australien gelebt hat, und mir. Sie führt gemeinsam in gemieteten Komfort-Wohnmobilen (mit exklusiver Ausstattung wie Dusche/WC/Klimaanlage auch im Wohnbereich etc.) durch den Südosten des 5. Kontinents.
Start ist in Adelaide, es geht über Melbourne bis nach Sydney.
Wer möchte, kann im Anschluss noch einen einwöchigen Aufenthalt im Roten Zentrum buchen: Wir machen eine Allrad-Campingsafari von/bis Alice Springs zum Uluru (Ayers Rock), Kata Tjuta (Olgas) und Watarrka (Kings Canyon).
Auf dem Hinflug (alle Flüge mit Qantas Airways) machen wir einen Stopover in Singapur und am Tag nach der Ankunft in Australien fährt unsere Gruppe für einen deutschsprachigen 2-Tage-Ausflug im Kleinbus nach Kangaroo Island.
Die Übernachtungen in Singapur, Adelaide, auf Kangaroo Island und zum Reiseende in Sydney sind in 3-4 Sterne-Hotels in Doppelzimmern inkl. Frühstück.
Der Reisepreis beträgt p.P. 3.799,-- Euro bei 2-Personen-Belegung der Fahrzeuge.
In diesem Preis sind nahezu sämtliche Leistungen enthalten außer Kraftstoff, Campingplatzgebühren und persönliche Ausgaben (Verpflegung etc.).
Das Anschlussprogramm „Rotes Herz Australiens“ kostet p.P. 989,-- Euro inkl. 2 Übernachtungen im 3-4 Sterne-Apartment in Alice Springs und 5 Tage Allradsafari inkl. Verpflegung/Unterkunft.
Genauere Info und nähere Details können bei mir angefordert werden.
André Pflanz
www.pflanz-on-tour.de
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|