| Autor |
Nachricht |
Steffi`83

|
|
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte gern wissen, wie die Chancen stehen, allein mit Kind nach Australien auszuwandern. Ich hab leider noch gar keine Auslandserfahrung. Schon gar nicht mit Kind. Ich würde auch gerne in meinem Beruf als Zahnarzthelferin arbeiten. Bin aber für alles offen.
MfG Stephanie
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
lutzauslue
Gast

|
|
an Administrator:
Diesen Beitrag bitte löschen
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von lutzauslue am Fr März 21, 2008 4:41 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
mirixy

|
|
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage. Ich möchte unbedingt nach Australien auswandern. Mein Problem ist allerdings, dass mein Job (Arzthelferin) nicht auf der sogenannten SOL ist.
Deshalb ist sozusagen meine einzige Chance mit einem Study-Visa nach Australien zu gehen.
Wie viel kostet denn das Studium für 2 Jahre?
Kann man dann wirklich in jedem Bereich studieren, oder gibts da Einschränkungen?
Bitte um Antwort......
Danke schon mal
VLG
Miri
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Steffi`83

|
|
Hallo!
Ich würde gern für einpaar Monate auf einer Farm in Australien arbeiten. Wer weiß was darüber und hat auch schon selbst Erfahrungen gemacht. Schreibt mir alles ........
MfG Steffi
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kathi'89
Gast

|
|
| Ich hätte eine Frage, ich bin jetzt 18 Jahre alt, ich wäre an einem Auslandspraktikum interessiert, wie komme ich zu einem solchen Praktikum und wie kann ich feststellen ob solche angebote seriös sind?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
KittyCat

|
|
Hallo.
Wie sieht es in Australien mit der Asylbeantragung aus? was benötigt man usw?!
Danke, Kathrin
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gast

|
|
kennt sich jemand mit der agentur "step in " aus?
hat da jemand schon mal was davon gehoert?
it es zu empfehlen?
ich moechte naemlich gerne einen hotel job in australien bekommen und diese agentur ist bis jetzt die einzige die ich fuer solch einen richtigen job im hotel gefunden habe.die anderen agenturen sind immer nur fuer praktikas oder work and travel programme da.
es waere super wenn mir jemand helfen koennte.
ich moechte den job ab sep 2008 starten .
ist es dann ueberhaupt sicher das man das visum als deutscher statsbuerger bekommt?
fragen ueber fragen:)
vielen dank schon mal.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Gast/Simone
Gast

|
|
Hallo eine Frage. Ich bin 20 Jahre alt und werde im nächsten jahr meine Ausbildung als Arzthelferin beenden danach möchte ich gerne ins Ausland zum Arbeiten bzw. als Praktikantin. Gibt es die Möglichkeit sich in Australien als Arzthelferin zu bewerben und ein praktikum zu bekommen wenn ja wie stelle ich das an und wo kann ich das machen?? Brauche ich eine zusätzliche Ausbildung oder prüfung um im Gesundheitswesen arbeiten zu können??
liebe Grüße Simone
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sandykaisi
Gast

|
|
| Ich möchte ein Au-pair Jahr machen und wollte nun Fragen, gibt es eine mindestanzahl von Stunden, welche ich in eine Schule gehen muss, damit ich so ein Study Visa bekomme. Oder reichen z.B 4 Stunden in der Woche?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Es sind 20 h/ Woche. Wir vermitteln jedoch auch Au Pair Stellen für Leute mit einem Working Holiday Visum. Dazu nimmst du nur am Anfang an einem 2 wöchigen Kurs teil, wo du deinen Erste Hilfe Schein etc. bekommst. Du brauchst dann keine Sprachschule zu besuchen!
Wende dich bitte an folgende Stelle: Au Pair Australien Info
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Australien Beraterin am Mi Apr 16, 2008 3:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
Sandykaisi
Gast

|
|
| Danke. Working Holiday geht bei mir nicht, bin Schweizerin=( Nothelfer etc.. hätte ich schon.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
mirixy

|
|
Hallo "Gast" ! (hast leider keinen Namen dazugeschrieben).
Also ehrlich gesagt rate ich dir von der Organisation STEP IN ab. Habe letztes Jahr selbst meinen Australien-Trip über diese Firma gebucht, bin aber ziemlich enttäuscht gewesen.
Sie schmieren sie dir nur Honig um den Mund, u. halten das, was sie sagen nicht ein. Beispiel Büro´s in d. verschiedenen Städten. Stimmt nicht. Die einzige Office von STEP IN befindet sich in Sydney.
Und bei der Jobvermittlung helfen sie dir auch nicht wirklich weiter.
Ist echt eine schwache Leistung !!!!!
Würde es keinem weiterempfehlen. Die paar Sachen die du erledigen musst wie Bankkonto, Steuernummer, usw.. kriegst du auch alleine hin, bzw. kannst du dich auch durchfragen. Es wird einem gerne geholfen.
Und wegen dem Job, du kannst ja schonmal von Deutschland aus schaun.
Z.B. auch auf den verschiedenen Inseln an d. Ostküste.
Da findest du sicher was.......
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Miri
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hier ein paar Überlegungen zum Thema Organisationen.
Oft sind es übrigens eher die Eltern, die von den Organisationen überzeugt sind und es liegt auch an der Werbung überall in Deutschland (nach dem Motto: ohne Organisation läuft nichts!!!).
Organisationen - JA oder NEIN und mehr
Viel Spass bei der Reisevorbereitung!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| Sandykaisi hat folgendes geschrieben:
|
|
Danke. Working Holiday geht bei mir nicht, bin Schweizerin=( Nothelfer etc.. hätte ich schon.
|
Sicher können wir dir mit der Bewerbung für eine Weiterbildung und das Studentenvisum weiterhelfen. Was möchtest du denn konkret machen? Eher ein Demi Pair Programm mit einem Englischkurs (z.B. Cambridge Kurs) verknüpft oder ein Aufbaustudium.
Oder eine Weiterbildung?
Es werden gerade Early Childhood Teacher gesucht, aber auch Krankenschwestern. Vielleicht ist eine solche Ausbildung das Richtige.
Melde dich bitte hier an:
Australien Studienplatz Bewerbung
Weitere Infos: Australien Studium
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Australien Beraterin am Mi Apr 16, 2008 3:55 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|