| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Wer gerne auswandern möchte, kann sich den Weg mit einer Ausbildung oder einem Studium direkt in Australien ebnen.
Wer nähere Infos zu anerkannten Bildungsprogrammen sucht, wendet sich direkt per Email an Manuela: redlands (at) australien-ausbildung.com
Hier mal ein Beispiel:
Darwin wird bei den deutschsprachigen Interessenten immer beliebter, nicht nur wegen der exotischen Umgebung, sondern auch wegen den guten Chancen auf eine Einwanderung in gesuchten Berufen. Universitäten bieten dabei viele Optionen.
Charles Darwin University is an Australian university with a difference
Located in the Northern Territory of Australia, a region spanning the wet
tropics in the north to arid desert in the south, the university offers
unique and exciting study opportunities in one of the world’s most
culturally and biologically diverse regions.
Charles Darwin University is a comprehensive, multi-sector university with
nationally accredited courses from Vocational and Technical Education
certificates and diplomas through to higher education degrees and advanced research doctorates.
Weitere Infos in deutscher Sprache:
Charles Darwin Universität
Weitere Infos in englischer Sprache:
Charles Darwin University
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
Zuletzt bearbeitet von Australien Beraterin am Mo Feb 11, 2008 4:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
tobitobsen

|
|
Hallo,
wie sieht es denn aus, wenn man schon ein abgeschlossenes studium hat und dann in australien einen job für ein jahr finden möchte?
ich würde nämlich gerne ein jahr lang als sozialarbeiter arbeiten.
für das "Working Holiday Visum" müsste ich nach 6 monaten eine neue stelle suchen.
könntest du mir weiterhelfen, wie ich einen job finde?
und wie das dann mit dem visum laufen würde?
grüße tobi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Känguru

|
|
hallo Australien-Beraterin,
muss man ein Studium in Australien anfangen um dahin auszuwandern?
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Auch ohne in Australien zu studieren ist eine Auswanderung möglich sofern man bestimmt Bedingungen erfüllt wie einen gesuchten Beruf hat usw.
Es gibt jedoch in Australien Bildungmöglichkeiten die neben einer internationalen Qualifikation das Einwandern erleichtern können.
Weitere Informationen gibt es auf der Website Australia Immigration
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Lesmizelli

|
|
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken nach Australien auszuwandern. Ich möchte gerne auf einer Farm mit Tieren arbeiten, da ich schon mein lebenlang reite, sollten Pferde als Arbeitstiere zur Verfügung stehen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll mich zu informieren, es stellen sich so viele Fragen: wie bekommt man einen guten Farmjob? Kann man zuvor probearbeiten? Was muss man tun um einwandern zu können? Kann man sein Pferd mit nach Australien nehmen? ...kann mir vielleicht irgendjemand helfen ein paar Fragen zu klären oder Tipps geben, wo ich mir Informationen besorgen kann?
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Makaveli

|
|
Hallo leute
Ich möchte über ein work and travel Auswandern hab eine Lehre als Betondisgner abgeschlossen und will in dem jahr ein festen Arbeitgeber finden und das unbegrenzte Arbeitsvisum erhalten hab gehört man braucht ein Englisch Zertifikat kannst du mir noch ein paar Tips geben
oder jemand sagen der dat auch will danke Lg Dave
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|