| Autor |
Nachricht |
Anna-Dana

|
|
| Hallo, gibt es einen Unterschied in der Art des Visas in Abhängigkeit davon, ob man als Au-Pair runtergeht oder nur zum Arbeiten? Brauch ich als Au-Pair ein anderes Visum?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
mai

|
|
Hallo!
Ich werde ab ca. August in Australien sein, für ca. 7 Monate. Ich wollte zwischendurch nach Neuseeland fliegen, um dort zu reisen. Außer Reisen wollte ich noch ca. 2-3 Monate arbeiten. Bin aber irgendwie noch nicht sicher, ob in Australien oder Neuseeland.
Kann ich ein Working Holiday Visum auch vor Ort beantragen und erstmal ein normales Reisevisum??? Brauche ich eigentlich für Neuseeland ein Extravisum oder würde es langen, wenn ich eines für Australien habe??? Bin vor Australien erstmal nur ca. 1 Woche in NZ.
Wäre für Hilfe sehr dankbar, da es ja auch langsam eilt, ein Visum zu beantragen!
Viele Grüße
Maike
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Wenn du auf das Arbeiten verzichten kannst wäre ein Touristenvisum möglich.
Ansonsten
- das Working Holiday Visum für Australien und
- Neuseeland, da du nicht arbeitest, ein Touristenvisum.
Work and Travel Australien
Working Holiday Visum
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|