| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Kim
Gast

|
|
Hi! Mich beschäftigen schon länger zwei Fragen, und zwar.. Ich studiere BA Erziehungswissenschaften und ich frage mich nun, ob dieses Studium in Australien anerkannt ist? Kann es mit dem BA Education oder "Education of Early Childhood" verglichen werden, sprich kann man im Kindergarten arbeiten oder sich selbständig machen??
Die 2. Frage ist: Meine Schwester ist gelernte Erzieherin ist dieser Beruf dort anerkannt?
Danke im Voraus Liebe Grüße Kim
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Inez

|
|
G'day,
hab da mal ne kleine Frage, ...
bin KEINE gelernte Kindergärtnerin/Erzieherin ... Bin 31 Jahre alt und seit 15 Jahren in einer Bibliothek tätig (davon ca. 8 Jahre in der Kinder- und Jugendbibliothek). In meiner Freizeit bin ich Trainerin (Judo) und habe auch einige Lizenzen (Jugendleiterin und Breiten- und Freizeitsport). Wie sieht das dann da aus? Sind das dann 17Wochen in einer Kindergruppe? oder geht auch kürzer/länger?Wie muss ich mir das vorstellen bzw. hätte ich da überhaupt Chancen genommen zu werden??
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Inez
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Carola
Gast

|
|
| Meinst du die Ausbildungszeit? Frag mal die Manu: forum(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
| Wie Ausbildungszeit??? dachte man ist dort um Englisch zu lernen und Kinder zu betreuen ... hab ich das jetzt ganz falsch verstanden???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Carola
Gast

|
|
| ja, sowas gibts auch denke ich, frag einfach mal nach. viele machen demipair und wohnen bei einer familie, passen auf die kinder ein paar stunden auf und gehen an die sprachschule
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Rachel
Gast

|
|
Hallo
Ich bin staatlich anerkannte ERzieherin und möchte eigentlich als Au-pair nach Australien und jetzt habe ich hier von dem Praktikum gelesen,
lässt sich soetwas vielleicht kombinieren, bzw an das Au-pair Jahr anschließen?